• Jobs Job bei jameda GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

jameda GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) jameda GmbH München Beratung über Premiumpakete; Neukundenakquise über Telefon und E-Mail; Bestandskundenpflege per E-Mail und Telefon.

View Job Here Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vollzeit St-cajetan-straße 41 81669 München Deutschland Mit Berufserfahrung 210515 Wer Wir Sind Und Wen Wir Suchen Ist Ein Junges Innovatives Schnell Wachsendes Internetunternehmen Im Südosten Der Münchner Innenstadt Wir Haben In Den Letzten Sieben Jahren Das Größte Arztempfehlungsportal Deutschlands Aufgebaut Ist Eine 100-prozentige Tochter Der Börsennotierten Tomorrow Focus Ag Mit Hubert Burda Media Als Hauptaktionär Auf Grund Des Starken Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Hast Du Lust Die  Erfolgsgeschichte  gemeinsam Mit Uns Weiterzuschreiben   Was Dich Bei Uns Erwartet Dein Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Durch Eine Kreative Und Partnerschaftliche Start-up-atmosphäre Aus Die Geprägt Ist Von Gegenseitiger Wertschätzung Teamgeist Und Einer Offenen Dialogkultur Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Sowie Der Wille Exzellente Leistungen Zu Erbringen Prägen Das Ganze -team Und Werden Von Jedem Mitarbeiter Erwartet Unsere Schönen Und Modernen Büroräume Sorgen Für Ein Produktives Umfeld Zu Deinen Künftigen Aufgaben Gehört: Beratung über Premiumpakete Neukundenakquise über Telefon Und E-mail Bestandskundenpflege Per E-mail Und Telefon Auftragserstellung Und Auftragsabwicklung Dokumentation In Unserem Crm-system Kundenrückgewinnung   Regelmäßige Individuelle Coachings Und Klare Zielsetzungen Unterstützen Dich Bei Deinen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgaben Was Wir Von Dir Erwarten Kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung Im Vertrieb Du Kommunizierst In Wort Und Schrift Absolut Fehlerfrei Und Auf Hohem Niveau Du Kannst überzeugend Argumentieren Und Aufmerksam Zuhören Du Besitzt Ein Gewinnendes Und Selbstbewusstes Auftreten Einfühlungsvermögen Sowie Ein Gutes Gespür Für Kundenbedürfnisse Teamgeist Und Selbstbewusstsein Du Bringst Hohe Eigenmotivation Und Den Wille Herausragende Leistungen Zu Erbringen Mit Erkennst Du Dich Wieder Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung (anschreiben Inkl Gehaltswunsch Lebenslauf Und Zeugnisse) An: julia Kirchhoff recruiter                                                                                                  Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Vertriebsmitarbeiter (m W)Vertrieb Verkauf B2B CRM Telemarketing Kundenbetreuung BeratungVertriebsmanagement Telesales Berater Vertriebsmitarbeiter (m W) Vertrieb Verkauf B2B CRM Telemarketing Kundenbetreuung Beratung Vertriebsmanagement Telesales Berater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Beratung über Premiumpakete Neukundenakquise über Telefon Und E-Mail Bestandskundenpflege Per E-Mail Und Telefon München Vertrieb Verkauf B2B CRM Telemarketing Kundenbetreuung Beratung Vertriebsmanagement Telesales Berater

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   jameda GmbH (München)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mainaschaff)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)